Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi! - Ich bin Deutsche Post Ladies Run Laufbotschafterin! inkl. Gewinnspiel

 

Vor zwei Jahren habe ich beim Deutsche Post Ladies Run in Wiesbaden meine erste Laufveranstaltungen bestritten. Im letzten Jahr war ich erneut dabei, konnte auch einige Mädels dazu motivieren mitzumachen und habe meine Zeit vom Vorjahr fast halbiert.

 

Und 2018...?

 

Dieses Jahr kehre ich erneut nach Wiesbaden zurück, werde zum dritten Mal beim Ladies Run starten, durch die Wiesbadener Innenstadt laufen, die Atmosphäre und die Stimmung genießen und außerdem bin ich noch

offzielle Lauftbotschafterin für den Deutsche Post Ladies Run !

 

So und was macht eigentlich eine Laufbotschafterin?

Genau andere mit Lauffieber anstecken und Spass und Konfetti verteilen!!! 

 

Falls Du also grade erst mit dem Laufen anfängst oder schon jahrelang dabei bist, ist der Ladies Run die perfekte Gelegenheit. Denn egal wie schnell Du läufst oder ob Du lieber walkst, ob Du zum ersten Mal 5 oder 10 Kilometer am Stück schaffen willst, Deine neue Bestzeit aufstellen willst, ob jung, ob alt, ob dick, ob dünn, beim Ladies Run werden wir Mädels alle gefeiert.

 

Als kleinen Motivationskick für alle die mit dem Laufen beginnen wollen, gibt es sogar etwas zu gewinnen. Also dranbleiben lohnt sich, auch für alle die bereits Laufen, denn es wird in den nächsten Wochen noch weitere Möglichkeiten geben etwas zu gewinnen. 

 

Gewinne einen Startplatz für den Deutsche Post Ladies Run und dazu Get Ready To Run - Das Motivationsbuch für Laufeinsteiger*

Die Get Ready To Run Challenge und das Laufbuch von Mandy (Go Girl Run) und Carina (Travel Run Play) haben dafür gesorgt, dass ich 30 Minuten am Stück gelaufen bin und danach am Ball geblieben bin. Das Buch begleitet Euch bei Euren ersten Laufschritten und gibt viele hilfreiche Tipps und Tricks für den Laufeinstieg.

 

Mitmachen ist ganz einfach! 

Folge uns auf Facebook oder Instagram und like den Gewinnspielbeitrag.

Ein Zusatzlos bekommst Du für das Teilen des Beitrags auf Facebook. Unter allen Likes auf Facebook und Instragram bis zum 21. März 2018 um 24:00 Uhr werde ich die Gewinnerin ziehen und innerhalb einer Woche bekannt geben.

 

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen! 

 

*Teilnahmebedingungen

 

Unsere Gewinnspielbeiträge auf Facebook und Instagram

 

Wenn Du mehr über den Deutsche Post Ladies Run erfahren willst oder einen kleinen Eindruck vom Lauf bekommen möchtest, schau Dir mal meine Artikel über den Ladies Run von 2016 und 2017 an. 

 


Update vom 25.03.2018

And the winner is....

 

Hey Ladies,

seit Mittwoch ist das Gewinnspiel vorbei und ich freue mich riesig, Euch heute endlich bekannt geben zu können, wer sich nun über einen Startplatz für einen Deutsche Post Ladies Run und das Get Ready to Run Buch freuen darf.

Ein riesengroßes DANKE SCHÖN geht aber vorher noch an alle Gewinnspielteilnehmerinnen! Und seid bitte nicht traurig falls Ihr diesmal nicht gewonnen habt, denn es wird bestimmt bald nochmal ein paar Startplätze zu gewinnen geben. ;-)

 

So und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. 

 

Die Gewinnerin ist: 

Claudia Simon

 

Liebe Claudia, 

bitte schick mir eine E-Mail info@ZwischenKochtopfUndLaufschuh.de mit Deiner vollständigen Adresse und dann lasse ich Dir das Laufbuch und alle Infos für den Startplatz zukommen.

 

Viele Grüße

 

Jasmin

 

 

 

Falls Dir unser Artikel und unser Blog gefallen hat, schreib uns doch einfach einen Kommentar, gib uns ein Like oder folge uns auf Facebook, Twitter und/oder Instagram. Dort erfährst Du auch als erstes, was es Neues gibt oder was uns zur Zeit "bewegt". 

 

Autor: Jasmin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0